Was bedeutet Pancakes?

Pfannkuchen, Eierkuchen, Eierpfannkuchen oder Plinsen bzw. Palatschinken sind, wie Omeletts bzw. Omeletten, Crêpes und Kaiserschmarrn, Eierspeisen aus Ei, Milch und Mehl, die in einer Pfanne gebacken werden. Durch ihre Bindung mit Mehl unterscheiden Eierkuchen bzw. Pfannkuchen sich von Omeletts.