Wie heißt der Karnevalsprinz von Köln?

Das Kölner Dreigestirn der Session 2022 kommt aus dem Traditionskorps Altstädter Köln 1922 eV., mit Prinz Sven I., Bauer Gereon und Jungfrau Gerdemie, im bürgerlichen Leben Sven Oleff, Gereon Glasemacher und Dr. Björn Braun.