Wie schwer kann ein afrikanischer Ochsenfrosch werden?

Der Afrikanischer Ochsenfrosch kann bis zu 1,4 kg schwer werden. Solche Maße erreichen allerdings nur die Männchen, die weiblichen Exemplare bleiben deutlich kleiner.