Wie viele Zwergstaaten gibt es?

Es gibt aktuell insgesamt 26 Zwergstaaten. 6 davon liegen in Europa. Die europäischen Zwergstaaten sind: Andorra, Liechtenstein, Malta, Monaco, San Marino und die Vatikanstadt.