Was ist der längste Wurm?

Der längste Wurm der Welt lebt im Nordatlantik. Es ist der Schnurwurm, Lineus longissimus, und gilt mit durchschnittlich 30 Meter Länge als das längste Tier der Welt. Maximal können Schnurwürmer eine Länge von 60 Meter erreichen.