Wie sieht ein Wolpertinger aus?

Eine genaue Beschreibung eines Wolpertingers gibt es nicht, da es sich um Mischwesen aus mehreren verschiedenen Tieren handelt, die als Präparate zusammengefügt werden. Häufig ein Hasenkörper mit einem Entenschnabel und den Hörnern vom Rehbock.