Was ist das Spiel Toca Boca?

Toca Boca gestaltet verschiedene Spiele für Kinder. Zum Beispiel "Toca Boca world" in der man sich eigene Geschichten ausdenken kann oder einfach in eine bunte Welt eintauchen kann.