Wann kommt Pokemon Schild raus?

Pokémon Schwert und Schild sind zwei Pokémon-Spiele der Hauptreihe, welche die achte Spielgeneration einleiten. Die beiden Spiele wurden am 27. Februar 2019 erstmalig auf einer Pokémon Direct angekündigt[News] und sind am 15. November 2019 weltweit für die Nintendo Switch erschienen.