Wie heißt die schwarze Ente von Looney Tunes?

Daffy Duck ist eine Zeichentrickfigur im Besitz der Warner Bros., die vor allem durch ihre Auftritte in den Reihen Looney Tunes und Merrie Melodies Berühmtheit erlangte. Er ist eine schwarze Ente mit Sprachfehler. An sich ist er ein verträglicher Erpel, wenn er auch gerne einmal meckert.