Was ist das Spiel Piggy?

In dem Spiel Piggy muss der Spieler entweder aus dem Haus entkommen und sich gekonnt vor Piggy verstecken oder als Piggy muss der Spieler die anderen Personen mit dem Baseballschläger ausschalten.