Gibt es Berühmte Frühlingskunstwerke?

Ja, z.B. das Gemälde "Der Frühling" gemalt 1904 von dem russischen Avantgarde-Künstler Kasimir Malewitsch, oder "Büsche im Frühling" gemalt 1925 von Paul Klee. Ebenso der "Spaziergang am Ufer der Seine bei Asnières" gemalt 1887 von Vincent van Gogh.