Was sind Wechseljahresbeschwerden?

Typische Erscheinungen sind Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Libidomangel und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Aber eine Bandbreite weiterer Beschwerden können die Wechseljahre begleiten, unter anderem Schlafstörungen, Depressionen, Osteoporose und viele mehr.