Was ist ein Kempa Trick?

Beim Handball wirft ein Spieler den Ball von der Seite des Wurfkreises in die Mitte, wo ein Mitspieler hereinspringt, ihn im Flug greift und aufs Tor wirft. Der Erfinder hieß Kempa.