Gibt es ein Tigerhai?

Ja Tigerhaie gibt es, er ist auf der ganzen Welt in tropischen und warmen gemäßigten Regionen verbreitet. Er hält sich vorzugsweise in trübem Wasser in küstennahen Bereichen und in der Nähe von Flussmündungen auf.