Wie wird Salat angepflanzt?

Das Saatgut für den Salat - wie beispielsweise Kopfsalat - wird in geeigneter Pflanzenerde innerhalb eines Beetes kultiviert. Das geschieht meist draußen oder in Gewächshäusern.