Wie macht man Pizza im Ofen?

Den Ofen auf 180 Grad bei Umluft oder 200 Grad bei Ober,- Unterhitze vorheizen und die Pizza für ca. 12 bis 15 Minuten hinzugeben. Du kannst auch einen Steinofen nutzen, hier reichen aufgrund der hohen Temperatur schon wenige Minuten.