Was ist Pastoser Farbauftrag?

Pastoser Farbauftrag bedeutet, die Farbe möglichst deckend, und oft auch dick, aufzutragen. Eine super Technik um vorherige Farbschichten abzudecken oder bestimmte Bereiche des Bildes optisch und physisch herausstechen zu lassen und in den Vordergrund zu rücken.