Wie lange hält bier?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum kann je nach Bierart zwei Monate oder aber auch bis zu einem Jahr oder länger betragen. Bier das einen hohen Alkoholgehalt hat, hält sich länger. Auch abgelaufenes Bier können Sie problemlos trinken, lediglich der Geschmack kann sich leicht verändern.