Wer ist Jim Reinders?

Der Schöpfer von Carhenge, Jim Reinders, verstarb am 16. Oktober 2021 im Alter von 94 Jahren. Es bleibt abzuwarten, ob seine Familie auch ihm so ein ähnlich einzigartiges Denkmal errichten wird.