Was ist der Nachname von Chris und Andreas?

Die aus Ostwestfalen-Lippe stammenden Ehrlich Brothers, bestehend aus den Brüdern Andreas Ehrlich (* 1. Februar 1978 in Herford, als Andreas Reinelt) und Christian „Chris“ Ehrlich (* 19. Februar 1982 in Herford als Christian Reinelt), sind ein deutsches Zauberkünstler-Duo.