Wie viele Füchse gibt es auf der Welt?

Die Gattung der echten Füchse umfasst insgesamt 15 Arten. Es ist sehr schwer, die gesamte Anzahl aller Füchse weltweit zu schätzen. Die Zahl ginge jedenfalls in den zweistelligen Millionenbereich.