Wer ist Sergeant Rumpel?

Sergeant Rumpel ist ein deutscher Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, Komponist, Blogger, Hörspielsprecher und Webvideoproduzent. Sein bügerlicher name ist Manuel Schmitt.