Wer ist Sergeant Rumpel?

Sergant Rumpel, bzw. Rumpel ist das Pseudonym von Manuel Schmitt, geboren am 10.9.1980. Manuel Schmitt ist ein deutscher Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, Komponist, Blogger, Hörspielsprecher und Webvideoproduzent.