Wer ist El Primo von Brawl Stars?

El Primo ist ein seltener Brawler, der mit seinen Fäusten angreift und Feinden großen Schaden zufügt, denen er nahe genug kommen kann. Er hat auch eine sehr hohe Gesundheit, so dass er viel Schaden aushält. Mit seinem Super kann er weit springen und auf Gegner herabstürzen, was Schaden verursacht.