Welche Kanal ist Rtl Hd?

Kommt ganz auf dem Empfangsweg an. Satellit, Kabel, IPTV und DVB T2 übertragen auf unterschiedlichen Kanälen, in allen Fällen ist aber für HD eine Zusatzgebühr zu entrichten.