Wie schält man eine Aubergine?

Schneiden Sie den Stilansatz komplett ab. Mit einem Sparschäler Streifen für Streifen abschälen. Sollten im Fruchtfleisch noch braune Flecken sein, entfernen Sie diese mit einem spitzen Messer. Wer keinen Sparschäler hat, kann natürlich auch ein scharfes Messer benutzen.