Was ist Gran Padano?

Der Grana Padano ist ein langsam reifender, halbfetter Hart- und Reibkäse aus Kuhmilch. Er gehört neben Parmesan und Mozzarella zu den bekanntesten und beliebtesten Käsesorten Italiens.