Was ist ein Silbenstift?

Ein Stift mit zwei Farben, der genutzt wird um Erstklässlern das lesen von Worten zu vereinfachen. Hierbei wird ein Wort in seine Silben aufgetrennt und durch Markierung mit dem Stift farblich gekennzeichnet