Wie lange hat Aaron Burr gelebt?

Aaron Burr wurde am 6. Februar 1756 in Newark, New Jersey geboren und ist am 14. September 1836 in Port Richmond, Staten Island, New York gestorben.

---

Aaron Burr hat von 1756 bis 1836 gelebt. Er wurde somit 80 Jahre alt.