Wie vermehren sich Lebensmittelmotten?

Lebensmittelmotten legen hunderte Eier direkt an die Lebensmittel. Larven verpuppen sich dann und schlüpfen dann nach 10-14 Tagen. Die befallenen Lebensmittel sind nicht zu retten und sollten schnellstens entsorgt werden.

---

Lebensmittelmotten vermehren sich genauso wie andere Motten. Erst ein Ei dann Larve danach die Puppe. Am Ende ist es eine Motte, bzw Lebensmittelmotte.