Wie groß ist ein Teletubby?

Teletubbies sind Riesen Auch wenn Dipsy, Laa-Laa, Po und Tinky Winky wie Kleinkinder wirken, ihre Körpergrösse ist alles andere als gering. Po ist mit 1,82 Metern die Kleinste. Laa Laa und Dipsy messen 3,04 Meter und Tinky Winky ist mit 3,35 Metern der Grösste der Gruppe.