Was bedeutet Monka S?

MonkaS ist ein Bild von „Pepe der Frosch“ und symbolisiert Situationen, die besonders angstauslösend sind, überfordern oder generell sehr intensiv sind. Häufig wird das Emote jedoch auch in ironischer Form eingesetzt.