Was ist eine Maurer Forelle?

Für die Maurer Forelle gibt es unterschiedliche Rezepte. Grundzutat ist eine Knacker, die in der Mitte - ähnlich dem Fisch - aufgeschnitten und dann zum Beispiel mit rohen Zwiebel und Essiggurken und Eiern befüllt wird.