Welche pflanzen blühen im Frühling?

Mit dem Schmelzen des letzten Schnees kommen langsam die ersten Schneeglöckchen aus der Erde. Kurz danach folgen Krokusse in verschiedenen Farben. Sie sind die ersten Frühlingsboten und zeigen Ende Februar meist die ersten Blüten.