Wie alt wird eine Wespe?

Die Lebenserwartung der männlichen Wespe als Arbeiterin und Drohne kann maximal 4 Wochen betragen. Die Jungkönigin hingegen wird 1 Jahr alt.

---

Zwischen ein paar Monaten und einem Jahr