Was sind die Zutaten in Grit?

Grits ist eine Speise aus grobem Grieß oder Grütze aus Mais, die besonders in der amerikanischen Südstaatenküche beliebt ist. Zutaten für 2 Personen, 500 ml Wasser 100 g Maisgrieß etwas Butter etwas Salz 1 Ei 15 ml Milch