Wie viele Pflanzenfresser gibt es?

Es gibt 74 Arten an Säugetieren die Pflanzenfresser sind. Darunter zählt z. B die Giraffe .

---

Es gibt 74 Arten von Säugetieren, die nur Pflanzen fressen. 44 der 74 Tierarten sind akut vom Aussterben bedroht. Diese sind auf der roten Liste der Weltnaturschutzorganisation aufgelistet. Giraffen, Flusspferde, Kamele, Tapire, Gorillas, wilde Pferde und Elefanten sind Beispiele von Pflanzenfresser