Welche Frucht ist rosa?

Die Drachenfrucht, auch Pitaya genannt

---

Eine pink Grapefruit ist rosa. Die Schale einer Drachenfrucht ist außen rosa bis knallpink, das Fruchtfleisch allerdings weiß.