Wie heißt Marilyn Monroe?

Norma Jeane Baker, wie Marilyn Monroe mit bürgerlichen Namen hieß

---

Marilyn Monroe wurde geboren als Norma Jeane Mortenson und kirchlich getauft auf Norma Jeane Baker.