Kann man Hefezopf einfrieren?

Hefezopf kann auch eingefroren werden. Dafür den Hefezopf vollständig auskühlen lassen und erst dann in einen Gefrierbeutel geben. Je nach Größe braucht er zum Auftauen etwa 2-4 Stunden.