Wie alt kann eine Meise werden?

Singvögel wie Meisen werden durchschnittlich 4 bis 6 Jahre alt. Bedingt durch den Lebensraum und andere Faktoren können Meisen natürlich auch ein wenig älter werden. Einige Exemplare werden deutlich über 10 Jahre alt.