Wie sieht die Spanien flagge aus?

Die spanische Flagge besteht aus drei waagrechten Streifen in den Farben rot-gelb-rot. Der mittlere gelbe Streifen ist doppelt so breit wie die beiden roten. Das spanische Wappen befindet sich im mittleren Streifen.