Was heißt Domian?

Domian war eine Telefon-Talkradio-Sendung des Hörfunksenders 1 Live, die außerdem zur selben Zeit im WDR Fernsehen übertragen und vom 3. April 1995 bis 17. Dezember 2016 ausgestrahlt wurde. Moderiert wurde sie von Jürgen Domian.