Welches Symbol steht für Sehr giftig?

Meistens ist es ein gelbes Dreieck mit schwarzer Umrandung und einem schwarzen Totenkopf.

---

Standardsymbol: ein Schädel mit darunter gekreuzten 2 Knochen