Wie lagert man Wein?

Wein sollte kühl und dunkel gelagert werden. Der ideale Temperaturbereich liegt zwischen sieben und 18 Grad Celsius, wobei man gemeinhin 12 bis 13 Grad für die perfekte Lagertemperatur hält.