Wer ist der Caillou?

Caillou ist eine Zeichentrickserie für Kinder, die auf den Büchern der Autorin Christine L'Heureux und der Zeichnerin Hélène Desputeaux aufbaut. Caillou ist darin ein vierjähriger Junge, der fasziniert die Welt entdeckt und von seiner Familie und seinen Freunden durch diese geführt wird.