Wie nennt man Menschen die sich Alles merken können?

Menschen, die sich alles merken können, werden gerne als Menschen mit photographischem Gedächtnis bezeichnet. Der Ausdruck übertreibt allerdings etwas, er setzt voraus, dass jemand etwas sieht und es komplett als Bild in Erinnerung behält. Das ist möglich, aber extrem selten.