Was ist ein französischer Schnitt?

Der French-Cut zeichnet sich durch mittellanges Haar aus. Er reicht meist bis zum Schlüsselbein oder darüber hinaus. Die Haare sind dabei nicht exakt gerade auf eine Länge geschnitten, sondern geben der Frisur mit ein paar leichten Stufen mehr Volumen und Griffigkeit. Das Wichtigste dafür: Ein Pony.