Wer ist der stärkste Jedi in Star Wars?

Diese Frage ist schwer zu beantworten, die Auswahl besteht aus Rey , Anakin Skywalker und Luke Skywalker. Fans sind bis heute am debattieren wer von diesen dreien der mächtigste Jedi ist. Laut Disney ist jedoch Rey die mächtigste Jedi, was jedoch von einigen Fans kritisch hinterfragt wird.