Wie heißt der Affe von Aladdin?

Abu

---

Der Affe von Aladdin heiß Abu

---

Der Affe von Aladdin heißt Abu.

---

Der Affe von Aladdin trägt den Namen "Abu".

---

Der Affe von Aladdin heißt Abu.

---

Der Affe von Aladdin heißt Abu.