Wie heißt der affe von aladdin?

Der Affe von Aladdin heißt Abu.

---

Der Affe von Aladdin heißt Abu.

---

Der Affe von Aladdin heiß Abu

---

Der Affe von Aladdin trägt den Namen "Abu".

---

Abu

---

Der Affe von Aladdin heißt Abu.