Wie heißen die Diebe bei Pippi Langstrumpf?

Laut fernsehlexikon.de: Pipi setzt sich erfolgreich gegen die Gauner "Donner-Carl" (gespielt von Paul Esser) und "Blom" (gespielt von Hans Clarin) zur Wehr, die es auf Pippis Goldmünzen abgesehen haben.